Benutzeranmeldung

CAPTCHA

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

14 + 2 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.

Hier ist eine Mitteilung

Hier ist eine Mitteilung

We take care | Seit 1989

Happy Birthday MICHEL ITC!

Bereits seit 30 Jahren sind wir aktiv für unsere Kunden da. Erfahren Sie mehr über MICHEL ITC und unsere Philosophie "We take care".

Rolf Michel erinnert sich: "Angefangen hat alles 1989 in Muri AG durch meinen Vater Jakob Michel mit einer Handelsgesellschaft für technische Etiketten. Schon da hat er unsere Firmenphilosophie – We take care – gelebt und geprägt. Er hat sich für die Anliegen seiner Kunden immer Zeit genommen und ist aktiv in der Schweiz herumgereist. Für ihn war es das Normalste in der Welt, dass die Qualität der Produkte stimmen, die Lieferzeiten eingehalten und die Pakete anständig verschickt werden mussten. Und wenn etwas nicht funktionierte, hat er den Kunden umgehend darüber informiert und kümmerte sich um eine kundenorientierte Lösung.

Bewährtes bewahren und Neues wagen

Noch heute sind diese Grundsätze die Basis der täglichen Arbeit von MICHEL ITC. Im Unterschied zu 1989 haben wir unser Produktportfolio stetig erweitert und entwickeln und produzieren Eingabesysteme, Kennzeichnungen und Branding für Apparate, Geräte und Produkte.

Natürlich sind die Anforderungen in den letzten 30 Jahren umfangreicher, globaler und weitreichender geworden. Entsprechend verfügen wir heute nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Deutschland und China über Niederlassungen mit qualifizierten Mitarbeitenden. Von diesen drei Standorten aus betreuen und beraten wir Kunden rund um den Globus. Geblieben ist aber auch unser Anspruch an die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Sowie unsere Motivation, unseren Kunden – Ihnen – zuzuhören, Lösungen zu finden, sie zu begeistern und umfassend zu betreuen.

Unsere vielen langjährigen Kunden schätzen den direkten Kontakt zu unseren Projektleitern. Und bestätigen uns immer wieder, dass unsere Philosophie – We take care – auch heute noch so viel Wert hat, wie dies bei meinem Vater der Fall war."